HomeAktuellesFreilichtmuseumSommerlagerSchülerprojektVerein
Aktuelles Links
 

Auf zum Scheibe!

Liebe Freunde des Waldes, seit einigen Wochen ist nun das wunderschöne Lager Wermsdorfer Wald 2011 schon wieder Geschichte. Die Grabungen sind abgeschlossen und werden zur Zeit dokumentiert. Für das nächste Jahr steht der Plan auch schon in groben Zügen.
Deshlab steht jetzt im Klemm-Kalender die Jahreshauptversammlung (Jotthauvau) auf dem Plan. Aus den verschiedensten Gründen, hat der Vorsitzende jedem mitgeteilt, mussten wir uns schon wieder einen neuen Platz suchen. Aber, ach... das Schöne liegt so nah! Wir haben einen für uns absolut passenden Ort gefunden: Der Ort der herrlich kalten Weezen, wo man immer willkommen ist und wo das blinde Reh von der Wand grüßt - bei unserem 'Scheibe'.

Also nicht lange überlegt und auf nach Fremdiswalde!

Wir sehen uns am Samstag, 01. Oktober 2011, zur JHV.

Euer Wolle




Eintrag vom 26.09.2011 13:39 von Wolfgang Maaß | Letzte Änderung: 26.09.2011 13:39
 
Terminübersicht
Newsarchiv
   
Zurück
Service
Service & Downloads
Seite als Startseite
Lesezeichen setzen