HomeAktuellesFreilichtmuseumSommerlagerSchülerprojektVerein
Aktuelles Links
 

2. bis 5.Woche

n32_1.jpg  

n32_1.jpg
zur Galerie >>

Nachdem in der ersten Woche recht viel durch die Schülergruppen gestaltet wurde, kamen in der 2. und 3. Woche vorallem Studenten und Mitglieder unseres Vereins in den Wald.
In der 4. Woche wurde dann sehr viel geschafft durch die Schülergruppen des Gymnasiums Dresden Cotta und dem Radebeuler Gymnasium. So wurde u.a. das Waldklassenzimmer neu gestrichen und sehr viel Unkraut am bronzezeitlichen Gräberfeld beseitigt.
Die 5. Woche stand ganz im Zeichen der Mitglieder aus nah und fern.
Der Nachwuchs war auch wieder in großer Zahl vertreten.
Durch die Maurerbrigade wurde dann die NW-Ecke des Kirchhofs so befestigt, dass sie nicht nur gut sichtbar ist, sondern auch sehr gut konserviert.
Am vergangenen Wochenende bauten wir das Lager ab und nahmen Abschied vom 'Wald 2014'.





Eintrag vom 25.08.2014 22:17 von Wolfgang Maaß | Letzte Änderung: 18.10.2016 12:43
 
Terminübersicht
Newsarchiv
   
Zurück
Service
Service & Downloads
Seite als Startseite
Lesezeichen setzen