HomeAktuellesFreilichtmuseumSommerlagerSchülerprojektVerein
Aktuelles Links
 

1. Woche im Wald

n31_1.jpg  

n31_1.jpg
zur Galerie >>

Am vergangenen Freitag bauten die Mitglieder des Vereins wieder das traditionelle Sommerlager auf dem Parkplatz am Kirchenteich auf. Für die nächsten fünf Wochen wird nun wieder das Kulturlandschaftsmuseum gepflegt und ausgebaut.
Ab Montag begann dann die Arbeit. Dieses Jahr wurden wir unterstützt von Schülern der 35.Oberschule Dresden, des Werner-von-Siemens-Gymnasiums Großenhain, des Franziskaneums Meißen sowie von Studenten der Uni Greifswald.
Im Mittelpunkt der Arbeiten steht in diesem Jahr die Sicherung der NW-Ecke des Kirchhofes. Gleichzeitig wurde der Verlauf nach Osten und Süden sichtbar gemacht. In den nächsten Wochen wird daran dann weitergebaut.




Eintrag vom 26.07.2014 22:05 von Wolfgang Maaß | Letzte Änderung: 18.10.2016 12:43
 
Terminübersicht
Newsarchiv
   
Zurück
Service
Service & Downloads
Seite als Startseite
Lesezeichen setzen