HomeAktuellesFreilichtmuseumSommerlagerSchülerprojektVerein
Aktuelles Links
 

1.Arbeitseinsatz 2012

Es wurde ganz genau gearbeitet!  

Es wurde ganz genau gearbeitet!
zur Galerie >>

Wie angekündigt fand am 12.Mai 2012 unser 1.Arbeitseinsatz der Saison 2012 statt. Eine ganze Reihe fleißiger Hände hatte sich pünktlich im Wald eingefunden.
Nachdem im letzten Jahr einige technische Schwierigkeiten eingetreten waren, sollten nun die Tafeln am Gräberfeld ihren festen Standort bekommen.
Jetzt sind an allen wichtigen Punkten des Kulturlandschaftsmuseums erklärende Tafeln.
Gleichzeitig wurden auch erste Arbeiten an der Kirche und am Backofen durchgeführt.
Wir möchten schon jetzt an den nächsten Einsatz am 3.Juni erinnern.




Eintrag vom 13.05.2012 20:59 von Wolfgang Maaß | Letzte Änderung: 30.07.2012 10:46
 
Terminübersicht
Newsarchiv
   
Zurück
Service
Service & Downloads
Seite als Startseite
Lesezeichen setzen